meine-Festtagsgedichte.de
Herzlich Willkommen

Neu eingefügte Gedichte - Aktuelles

Damit regelmäßige Besucher meiner Seite schnell auf die neuen, zuletzt eingefügten Gedichte zugreifen können werde ich in dieser Rubrik auf diese Gedichte und auf alle anderen, meine Seite betreffenden Neuigkeiten, verweisen.

 

Dahlie
Alexas_Fotos / pixabay.com

Neu! 

Ende letzten Jahres habe ich meiner Neigung nachgegeben und endlich begonnen auch Kurzgeschichten zu schreiben.
Deshalb findet ihr in meiner neuen Rubrik "Geschichten" von mir verfasste Kurzgeschichten u. a. auch Frühlings- und Ostergeschichten für Jung und Alt
.


Neu - Auch im Gastbereich findet ihr jetzt Kurzgeschichten 

Freut euch auf besinnliche und heitere Geschichten zur Frühlings- und Osterzeit.
Die schönen, teilweise auch märchenhaften Geschichen zur Jahreszeit Frühling und zum Osterfest, die für Jung und Alt geeignet sind, ergänzen, die schon seit längerem suf meiner Seite veröffentlichten Weihnachts-Geschichten meiner Gastautoren.


Zuletzt eingefügte Gedichte



Neue Vertonungen

Das Weihnachtsgedicht "Weihnachtsreigen" wurde von Eric Weisheit vertont.

Das Frühlingsgedicht: "Frühling will es werden" von Jürgen Pfaffenberger

 


Bitte beachten:

Das Copyright der Texte liegt bei den jeweiligen Autoren.

Näheres unter Nutzungsbedingungen!