meine-Festtagsgedichte.de
Herzlich Willkommen

Neu eingefügte Gedichte - Aktuelles

Damit regelmäßige Besucher meiner Seite schnell auf die neuen, zuletzt eingefügten Gedichte zugreifen können werde ich in dieser Rubrik auf diese Gedichte und auf alle anderen, meine Seite betreffenden Neuigkeiten, verweisen.

 

Dahlie
Alexas_Fotos / pixabay.com

Meine neuen Internetseiten:

Weihnachtsgedichte-und-mehr.de

Frühling-Feste.de

Ich freue mich auf euren Besuch!


Zuletzt eingefügte Gedichte



Neue Kurzgeschichten im Gastbereich 

Freut euch auf besinnliche und heitere Geschichten zur Frühlings- und Osterzeit.
Die schönen, teilweise auch märchenhaften Geschichen zur Jahreszeit Frühling und zum Osterfest, die für Jung und Alt geeignet sind, ergänzen, die schon seit längerem auf meiner Seite veröffentlichten Weihnachts-Geschichten meiner Gastautoren.


Neue Vertonungen

Das Weihnachtsgedicht "Weihnachtsreigen" wurde von Eric Weisheit vertont.

Das Frühlingsgedicht: "Frühling will es werden" von Jürgen Pfaffenberger

 


Bitte beachten:

Das Copyright der Texte liegt bei den jeweiligen Autoren.

Näheres unter Nutzungsbedingungen!